Kayru

Information

4 posts in this topic

Also leute,

Das hier ist das Probleme und Hilfe Thread, es kommt dem "Problems and Help" thread gleich. Egal welche art von Problemen ihr habt, hier könnt ihr sie los werden! Wir werden dann versuchen so schnell wie Möglich darauf zu antworten.

Ihr wisst immer noch nicht wofür das gut ist?

Bei Sachen wie z.B

-Client Problemen

-Probleme beim einloggen

-wenn der Server mal off ist

- wenn euer Englisch nicht gut genug ist um Unban Requests zu machen, oder diverse Fragen zu stellen bin ich gerne bereit dies für euch zu übersetzen. Fragt mich einfach.

mfg - Crawling

Edited by Kayru
0

hallo jedes mal wenn ich mich mit ein neuen account einlogge kriege ich nach kurzer zeit ein dc.

versuche ich mich danach auf den account einzuloggen steht da dass das passwort falsch wäre warum?

0

Hast das Problem immer noch? Hintergrund für die DCs ist die eingebaute Force-Password change Funktion, das heißt - das erste Mal wenn du dich auf einem Account einloggst musst du ein neues Passwort eingeben. Sicherheitsgründe.

Erscheint dieser "Neues Password eingeben" Dialog nicht, haut es dich nach einer Zeit wieder raus. Das das Passwort dann anders ist... Strange, noch nie vorher gehört. 

Falls du irgendwie ein Passwort Recover o.ä brauchst kannst dich gerne bei mir melden

0

Hat sich schon erledigt. danke

0